fbpx

Kooperationen

Wir wollen die Tiny House Bewegung in Deutschland mitgestalten und voranbringen!

Das ist der Holz Nomade

Auf tinyhouseselbstbauen.de laden wir unsere Leser ein, mehr über das Tiny House Leben zu erfahren.
Und möchten damit zum Tiny House bauen ermutigen. 

Wir schreiben über unsere Erfahrungen und über die Besonderheiten des Lebens auf kleinem Raum.
Weiterhin geben wir Tipps und Hinweise für Tiny House Projekte mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit.

Unser Mehrwert ist, dass wir wissen worauf es ankommt und wie es sich anfühlt tiny zu leben.
Darüber hinaus haben wir bereits unterschiedliche Tiny House Projekte erfolgreich umgesetzt. 

Unsere Projekte

All unsere Erfahrungen teilen wir in Form von Interviews, Video Blogs und Blog Beiträgen. So haben wir unseren bisher größten Erfolge auf Instagram mit über 50.000 Views erreicht. Darüber hinaus waren wir im Gespräch mit der OSTSEE-ZEITUNG und konnten den NDR für einen TV- und Radio Beitrag über unsere Geschichte gewinnen. 

Ebenfalls sind wir zum Thema Tiny House Finanzierung gut vernetzt. Somit können unsere Leser und Kunden von unserem Tiny House Banken Netzwerk profitieren. Dazu gehören die PSD, die GLS-Bank und die Volksbank Mittweida.

Was uns antreibt

Wir möchten Tiny Houses wachsen sehen. Wir sind davon überzeugt, dass das Leben in einem Tiny House eine große Bereicherung ist.

Es kann dazu beitragen nachhaltiger, konsum reduzierter und bewusster zu leben. Folglich bietet diese Art zu Leben eine große gesellschaftliche Veränderung, die den Menschen und unserer Umwelt gut tun kann.

Für uns ist es mehr als kleiner Wohnraum. Für uns ist es ein Lebenskonzept, welches sich auf vielen weiteren Ebenen erstreckt. 

Wir wollen mit unserer Geschichte und unseren persönlichen Erfahrungen mehr Mut in die Welt tragen.

Unsere Werte

Wir trennen Arbeits- und Lebenszeit nicht. Deswegen umfasst unsere Wertvorstellung uns als Menschen und unser komplettes Tun.

Es ist uns wichtig, authentisch und ehrlich zu leben und zu berichten. Wir stehen für Verbindlichkeit und Offenheit. Für ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben. Wir schätzen die Ressourcen von Mensch und Natur. 

Wir gehen somit gern Kooperationen ein, die ähnliche Werte leben und unseren Lesern und Kunden einen wirklichen Mehrwert bieten.

Mit uns als Kooperationspartner gewinnst du nicht nur Content Creator, sondern authentische und echte Markenbotschafter. 

Bekannt aus:

Werde Partner

Fühlst du dich angesprochen? Lass uns sprechen, welche Möglichkeiten es für eine Zusammenarbeit gibt! So können wir gemeinsam das Thema Tiny House Deutschland voranbringen.

Schreib einfach eine Mail an hallo@tinyhouseselbstbauen.de und erzähl uns kurz von dir und von deiner Kooperationsidee.

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich!

Kooperationsmöglichkeiten

Themengebiete

Werkzeuge

Handwerkzeuge und Elektrowerkzeuge auf Akkubasis, …

Baustoffe

Ökologische Baustoffe z. B. Dachbeläge, Dämmung, Farben, …

Autark Leben

Solar, Windkraft, Wasserfilteranlagen, Toiletten, Drogerieartikel, …

Stellplätze

Tiny House Grundstücke Deutschland, Österreich, Schweiz, …

Mögliche Zusammenarbeit

Produkttest

Wir testen dein Produkt oder deine Dienstleistung. Wir präsentieren diese auf unserem Blog in Form von Blog Artikeln, Video Blogs oder vergleichbarem.

Nachhaltigkeit spielt dabei eine große Rolle.

Content Erstellung

Du suchst Experten für die Erstellung von Inhalten zum Thema: Tiny House, Tiny House Living und Vanlife? 

Wir stehen dir als Interviewpartner sowie für Texte und Videos für Websiten, Blogs und Magazine zur Seite. Wir schreiben und filmen authentische Beiträge.

Tiny House Projekt

Du möchtest einen alten Zirkuswagen oder Bauwagen als Gästehaus, Ferienwohnung und Co. nutzen? 

Wir beraten und begleiten dich, wie du dein alten Wagen optimal für dich und deine Bedürfnisse umbauen kannst.

Wir lieben was wir tun

Aber nun genug von uns. Jetzt bist du an der Reihe. 

Du hast eine ganz andere Idee? Du hast eine Kooperationsmöglichkeit? Lass uns gern darüber sprechen. Gemeinsam schauen wir, ob und wie wir zusammenkommen. 

Schreib uns einfach eine Mail an hallo@tinyhouseselbstbauen.de und erzähl uns kurz von dir und deiner Kooperationsidee. 

Wir freuen uns von dir zu lesen!

Caro & Mathias
Holz Nomade

Nach oben scrollen